#Goodvibes_vs_Corona

Bei uns allen steht zurzeit die Welt ein bisschen quer, auch bei Megura. Neue Regeln müssen befolgt werden, die Unterhaltung ist beschränkt. Ein kleiner Spass, der darf und soll jetzt, vor allem jetzt, unbedingt sein. Hier kommt Good Vibes ins Spiel. Mit Good Vibes bringen wir den Witz an die Masse. Wir mischen für ein paar Minuten am Tag ein bisschen auf und lassen Euch schmunzeln. Werdet inspiriert von Good Vibes und durchbrecht Euren Alltag.

Folgt uns auf Facebook und Instagram, um keine Posts zu verpassen!

Macht mit!

Trotz den Lockerungen wird die Situation auch weiterhin nicht ganz einfach sein. Daher ist es umso wichtiger, weiterhin Good Vibes zu verbreiten. Macht doch auch mit und schenkt euren Mitmenschen ein Lächeln: Sei es als Einkaufshilfe für Risikopatienten oder mit ermutigenden Worten via Telefon oder Video-Konferenz-Tool oder anonym mit unseren Chläberli. Schreibt uns ein Mail mit eurer Adresse und wir senden euch gerne ein paar davon zu!

Ein bisschen Spass zwischendurch

Stay positive! Beim gemeinsamen Bierpong im Konferenz-Call bleibt auch das Fürobigbier nicht auf der Strecke.

Für einen kleinen Lacher sorgen wir auch mal mit einem Telefonstreich mit einer Sonderaktion mit WC-Papier.

Gegen die Langeweile haben wir ein Megura-Bingo erstellt und Instagram-User dazu aufgefordert, die Felder zu kennzeichnen, die auf sie und ihren Quarantänen-Lifestyle zutreffen.

Die Empfänger unseres MEGAZINs wurden über unsere neuste und innovative Dienstleistung informiert: Werbung auf WC-Papier, DEM Luxusgut im Frühling 2020. Natürlich nur ein Scherz zum 1. April - aber habt ihr's geglaubt? :)

Kreativ-Pausen mit Kunstwerken

Trübseligkeit? Nicht mit uns! Wir legen Kreativ-Pausen im Home Office ein und nutzen die Zeit, um unsere Umgebung mit Farbe zu verschönern: Mit Strassenmalkreide, Stofffarbe und mit einem Bild für alle, die Stellung halten am Theaterplatz können wir euch hoffentlich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Auf Instagram findet ihr alle Making-Offs zu den Kunstwerken im Highlight!

Challenge im Home Office

Wir sind kreativ und organisiert. Dass wir zudem auch sportlich sind, habt ihr bestimmt schon in der ein oder anderen Instagram Story gesehen.

Im Home Office sitzt man meist noch mehr als im Büro. Wir haben deshalb dieses Mal einfach den Weg zur Kaffeemaschine im Handstand zurückgelegt. Easy, oder?

Daraus haben wir eine Challenge gemacht und ein paar Kunden und Partner gefragt, wie's bei Ihnen so läuft im Home Office. Es hat nicht lange gedauert und schon kam die Antwort von Bogen Design: Der Gang zur Kaffeemaschine wurde hier mit dem Mountain Bike zurückgelegt - inkl. Treppe!

Playlist für den ultimativen good mood!

Wir bringen Schwung ins Home Office! Mit unserer Good Vibes-Playlist lässt es sich gleich viel besser und sorgenfreier arbeiten!